Gymnasium Dreikönigschule Dresden

mitten in der Dresdner Neustadt ❀ Denken - Kommunizieren - Selbstverantwortlich handeln

multiclor und microcolor erhalten Preis der Stadt Dresden

Nach 2017 und 2018 haben die DKS-Chöre zum dritten Mal den Förderpreis für Laienchöre erhalten.
Damit wird die zurückliegende, sehr umfangreiche Leistung im Schuljahr 2019/20 prämiert. 

Gewann 2017 der Jugendchor multicolor, so war es 2018 der Kinderchor microcolor.

In diesem Jahr bewarben sich beide Chöre gemeinschaftlich.
Neben der hohen Anerkennung werden den Chören auch 850 Euro für die Chorkasse zufließen.
Ein feierliches Preiskonzert im Kulturpalast wird es in diesem Herbst coronabedingt leider nicht geben.

Wir freuen uns trotzdem über eine aufmunternde Anerkennung in schwierigen Zeiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.