Gymnasium Dreikönigschule Dresden

mitten in der Dresdner Neustadt ❀ Denken - Kommunizieren - Selbstverantwortlich handeln

Unerwarteter Besuch aus dem Sauerland bescherte uns heute eine Pause der besonderen Art.
Auf Tour durch Deutschland legte die Band TIL (http://til-official.com) unter dem Motto TIL MY SCHOOL einen Zwischenstopp am Gymnasium Dreikönigschule ein.

Schon die ersten Klänge beim Proben ließen erahnen, dass Enis, Dennis und Jona ihr Handwerk verstehen.
Mit flüssigen und eingängigen Sounds überzeugten sie die zuerst noch zurückhaltende Menge, doch geschickt bezogen die Jungs ihr Publikum ein und schnell wich die Zurückhaltung einer Begeisterung, die man sonst vergeblich auf dem Schulhof sucht. Auch manchem Lehrer war anzusehen, dass die rockigen Klänge duchaus Signale in Richtung Tanzbein ausstrahlten.

Nach einer obligatorischen Zugabe war klar, wessen Herzen die Band mit Charmegarantie besonders erobert haben und so musste man sich schon ein wenig gedulden, um zu einem Autogramm zu kommen.

Danke TIL und Dank auch an David und Malte für die technische Unterstützung durch unsere Schulband.

Ansicht der eingebetteten Bildergalerie online auf:
https://dksdd.de/service/archiv/9-aktuelles/201-til-2017#sigProId2e363f5679

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.