Gymnasium Dreikönigschule Dresden

Gymnasium mit naturwissenschaftlichem, gesellschaftswissenschaftlichem und künstlerischem Profil

Liebe Schüler, liebe Lehrer, liebe Eltern,

Weihnachten steht vor der Tür. Doch was soll ich schenken? Schön soll es sein. Mit Liebe soll es gestaltet sein. Viel kosten soll es auch nicht.

Da haben wir das perfekte Geschenk für Euch/Sie. Ein immerwährender Kalender. Individuell. Einzigartig. Künstlerisch wertvoll.

Im Rahmen des Kunstunterrichts des Leistungskurses Klasse 12 haben wir Druckgrafiken (Linolschnitte) gestaltet. Diese waren es uns wert, dass viele sie zu Gesicht bekommen.

Wenn Ihr/Sie also Interesse daran haben, erwarten wir Euch/Sie am Donnerstag, den 20.12.18, an unserem Verkaufsstand im Rahmen des Weihnachtskonzerts in der Dreikönigskirche.
Der Kalender kostet nur 5,- €. Gern darf auch mehr gegeben werden.

Mit dem Erlös der Kalender wollen wir das Budget für unseren Abi-Ball 2019 aufstocken. Für jede Unterstützung sind wir außerordentlich dankbar.
Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch an unserem Verkaufsstand.

PS Am Abend des Verkaufs bieten wir vereinzelt auch Originaldrucke an. 
Wer nicht beim Konzert dabei sein kann, kann die Kalender vorab auch bei Herrn Neumann (FB Kunst) erwerben.

aushang lk ku

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.
Ok