Gymnasium Dreikönigschule Dresden

mitten in der Dresdner Neustadt ❀ Denken - Kommunizieren - Selbstverantwortlich handeln

Noch recht kühl am Morgen wurde unser Sportfest am 07. Oktober von strahlender Sonne begleitet.

Das hat nicht nur zu guter Laune und gelassener Stimmung geführt.
Wir erlebten eine große Anstrengungsbereitschaft seitens der Sportlerinnen und Sportler sowie ein hohes Maß an Unterstützung innerhalb der Klassen. 

Die Fachkonferenz Sport sagt DANKE an alle Mitwirkenden beim Sportfest.

Nur dadurch konnte dieser Tag zu einem großartigen Erlebnis für die gesamte Schulgemeinschaft werden.

Ein besonderer Dank geht an alle Schülerinnen und Schüler der Gymnastik–Tanz–Kurse, sowie an die sportbefreiten Schülerinnen und Schüler, die mit großer Ausdauer und Eifer wesentlich zum Gelingen des Sportfestes beigetragen haben.

Hinter allem steht die Organisation durch die Fachkonferenz Sport unter Leitung von Frau Seifert, die auch dieses Sportfest ruhig und sehr strukturiert moderierte.

Ein Dankeschön geht daher von Herzen an die Fachkonferenz Sport zurück.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.