Gymnasium Dreikönigschule Dresden

mitten in der Dresdner Neustadt ❀ Denken - Kommunizieren - Selbstverantwortlich handeln

Schülerrat

Artikel des Schülerrates der DKS
Um geschützte Artikel zu lesen, loggen Sie sich bitte ein.

Wie in jedem Jahr war der Schülerrat auch 2022 für zwei Tage gemeinsam unterwegs.

Am 10. und 11. November fuhren wir nach Kurort Hartha, um dort gemeinsam über die Arbeit im aktuellen Schuljahr, aber auch über allgemeine Rechte und Pflichten der Arbeit im Schülerrat nachzudenken.
Die Fahrt startete morgens um 8.02 Uhr am Dresdner Hauptbahnhof. Das war für den Einen und die Andere ein kleines Abenteuer. So hatten Manche einen etwas beschwerlicheren Weg. Aber letztlich kamen alle gesund und wohlbehalten in der Hütte Hartha an.

Maja Gesicht

 

 

 Schulsprecherin

Maja Kofahl

Kurs 11

 

 

  

Tilman Gesicht

 

 stellvertretender Schulsprecher

Tilman Groß

Klasse 10

 

 

  

Felix Gesicht

 

 Schülerratgremium

 Felix Melde

 Klasse 10

 

 

 

 

Linus Gesicht

 

 

 Schülerratgremium 

 Linus Hadem 

 Kurs 11
 

Edgar Gesicht
 

 Schülerratgremium

 Edgar Klepsch

 Kurs 11

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.