Gymnasium Dreikönigschule Dresden

mitten in der Dresdner Neustadt ❀ Denken - Kommunizieren - Selbstverantwortlich handeln

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 7,

ab Dienstag, 02.11.2021, wird der Präsenzunterricht am Standort Louisenstraße aufgenommen.

Es werden noch zahlreiche Restarbeiten zu sehen sein, doch alle sicherheitsrelevanten Aspekte sind erfüllt und das Gebäude ist zur Benutzung freigegeben.

Der Zugang zum Schulgelände erfolgt nur über die Zugänge von der Louisenstr. 42 (Haupteingang und Tordurchfahrt), da die Zufahrt Rothenburger Str. weiterhin Baustelle ist.
Fahrräder sind unbedingt auf dem Abstellplatz im Schulgelände abzustellen, bis zum Abstellplatz sind die Fahrräder zu schieben.

Die Mittagsversorgung durch Gourmetta ist sichergestellt.

Da morgen zur ersten Stunde die Corona-Schnelltets durchgeführt werden, sollten alle ca. 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn in der Schule sein.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutz-Erklärung.